© 2015 by Interessengemeinschaft "Bellerivestrasse für alle"

ICH WILL MICH ENGAGIEREN:

 Bitte um Unterstützung: 

 

Wir von der IG arbeiten selbstverständlich ehrenamtlich. Aber die "harten" Kosten von voraussichtlich CHF 25'000.- für die Einsprache übersteigen unsere Möglichkeiten bei weitem.

 

Wir bitten alle, denen eine lebenswerte Umwelt wichtig ist und die unsere Anliegen teilen, uns mit einem Beitrag an diese Kosten zu unterstützen.

 

Bitte unterstützt unser Engagement grosszügig: Beiträge bitte auf

 

Postkonto 61-242668-0 / IBAN CH56 0900 0000 6124 2668 0,

IG Bellerivestrasse für Alle, 8008 Zürich

 

(Wer einen papierenen Einzahlungsschein braucht,

bitte unter Angabe der Adresse anfordern bei 044 422 88 25)

 Ihr zusätzliches Engagement 

 freut uns sehr: 

1.   Ich möchte Mitglied der IG Bellerivestrasse für Alle werden. Hier stehen die Vereinsstatuten.

--> Den Mitgliederbeitrag von Fr. 30.- pro Jahr überweise ich auf das obenstehende Postkonto der IG Bellerivestrasse für Alle.

Hiermit melde ich mich als Vereinsmitglied an:

2.   Ich unterstütze die Ziele und Aktivitäten der IG Bellerivestrasse für Alle und möchte regelmässig darüber informiert werden.

Hiermit erkläre ich mich als Unterstützer/Unterstützerin: